Urheberrechte beim Bilderwerb

Aschermittwoch, 6.3.19, 19 Uhr, Jugendherberge Frankfurt

Am Mittwoch haben sich AGD-Designer und Gäste aus der Region Rhein-Main in einer interessanten Location (über den Dächern von Frankfurt mit einer unglaublich beeindruckenden Kulisse auf die Skyline) getroffen um dem VortragUrheberrechte beim Bilderwerb“ zu lauschen. Alexander Koch, Rechtsanwalt und AGD-Justiziar und Sabine Pallaske, bildgerecht.de, MFM-Vorsitzende, Gutachterin haben einen kurzweiligen und sehr interessanten Vortrag gehalten.

Die Teilnehmer staunten über manche Urteile und Gesetze mitunter nicht schlecht und manche rege Diskussion und Frageeinheit musste sogar abgekürzt werden, damit wir durch alle Inhalte kommen konnten.

Seien wir gespannt, welches Thema Alexander Koch bei seinem nächsten Besuch in die Region mitbringen wird.

Fotos: Herbert Popp

Nachoben