Führung durch die Ausstellung World Press Photo 2016

Zum fünften Mal in Folge ist die Ausstellung World-Press-Photo zu Gast im Dortmunder Depot. Begleitend hierzu bietet der dort ansässige Fotograf Peter Lutz eine Führung an, mit Hintergründen und Geschichten zu den prämierten Bildern und Fotoreportagen.

Die World-Press-Photo umfasst über 150 Fotos aus unterschiedlichen Kategorien, die nicht nur einen Nachrichten bezogenen Rückblick auf das vergangenen Jahr geben, vielmehr sind auch stille persönliche Fotoarbeiten oder Langzeit-Projekte zu sehen.

Die Führung ist für die Besucher des LaDo an diesem Abend gratis, lediglich der Eintrittspreis für die Ausstellung ist zu entrichten.

Termin: Donnerstag, 16. Juni 2016
Beginn der Führung: 19:00 Uhr
Kreativstammtisch ab ca. 21:00 Uhr in der Depothek

Ermäßigter Eintrittspreis: 4,- €
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Um ein Voranmeldung wird gebeten bis zum 14.06.16 unter www.langerdonnerstag.de oder auf Xing.

Veranstaltungsort
Depot

Immermannstr. 29
44147 Dortmund
Deutschland
Nachoben