Produktdesign-Vortrag von Andreas Kurbos

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vielen Dank für Euer Kommen. Gemeinsam erlebten wir gestern einen spannenden Abend mit lebendigem Austausch unter Kollegen zu Fragen In-, um und um Design herum.

Herzlichen Dank an unseren AGD-Kollegen Andreas Kurbos, Geschäftsführer der studiokurbos GmbH, der unterhaltsam und nachhaltig von den vielfältigen Aufgabenstellungen, Anforderungen und Lösungen als Produktdesigner, im Bereich Automobil Design, zu Beginn erzählte und so anregende Impulse setzte.

Die Idee, unter Kollegen sich und sein Thema zu Beginn unseres Treffens kurz vorzustellen, hatte gut gefallen. Dazu ein paar Stimmen des Abends:

„Sehr interessante Einblicke in ein für mich >unbekanntesAGD_Impulsreferte< Danke!“ Kai Twelbeck

„Spannender Vortrag zu einem spannenden Thema, das ich (fast) nur aus der Interface-Design-Perspektive kannte“ Anna Schäffler

„Interessant, leider etwas zu leise, die Räumlichkeiten waren nicht so gut, aber das wisst ihr. Das Konzept ist gut“ Heike Pieper-Prasser

„Sehr spannend, gerne wieder. 1xmalige Gelegenheit einen Spitzendesigner in seinem Element zu erleben“ Lukas Balke

„Tolles Thema. sehr inspirierend“ Ute Ellmers

„Toller Vortrag, feines Restaurant, nette Leute. Gerne wieder“ Tina Lechner

Wir würden uns freuen, es geht weiter so. Daher gilt: immer und jederzeit, wer die Möglichkeit nutzen will, sich und seine Arbeit als Designer in Form eines kurzen Impulsvortrages in unserer Runde vorzustellen, ist herzlich Willkommen!

Unser nächstes Treffen findet am Dienstag, den 10. Dezember 2013 statt. Näheres dazu wird noch bekannt gegeben.

Bis dahin – eine gute Designerzeit und
herzliche Grüße

Katja Schlüter und Michael Riedel

Nachoben