Unsere neuen Regionalsprecher Johannes Steil und Ina Voß

Die einjährige Vakanz in Hamburg ist beendet – wir begrüßen als neue Regionalsprecher Johannes Steil und Ina Voß, beide sind Kommunikationsdesigner. Um mehr über ihre Ziele zu erfahren, haben wir beiden Sprechern jeweils zwei Fragen gestellt:

  1. Worauf dürfen sich Designer in Eurer Region freuen?
  2. Worauf freut Ihr Euch?

Steil

JOHANNES STEIL

1. Worauf dürfen sich Designer in Eurer Region freuen?
Die Designer in der Region Hamburg dürfen sich auf die Betrachtung des AGD-Jahresthemas „Verantwortung“ in vielen Aspekten freuen, von der Verantwortung für sich allein bis zu globalen Fragen. Und auf die Fortsetzung des bisherigen Austauschs.

2. Worauf freut Ihr Euch?
Etwas zu bewegen bei Designern und Auftraggebern.

Ina Voss

INA VOSS

1. Worauf dürfen sich Designer in Eurer Region freuen?
Die Designer in Hamburg dürfen sich auf branchenübergreifende Treffen freuen, in denen wir Themen besprechen oder referieren, die interessant sein dürften. z.B. wollen wir mit der Firma Fedrigoni über Papierherstellung und Qualitäten sprechen, einem Marktforschungsteam lauschen, was Marktforschung denn tut und warum das Sinn macht.
Es ist angedacht mit einem „Veteranen“ des Bildermarktes über die Entwicklung der letzten 15 Jahre zu sprechen und Ideen auszutauschen, wie es wohl weitergehen mag. Um einige zu nennen.
Ich freue mich über Austausch und möglicherweise neue Kontakte, die das Netzwerk erweitern und ergänzen.
Zusätzlich würde ich es begrüßen, wenn Kontakte zur Handelskammer oder anderen kreativen Netzwerken entstehen.

2. Worauf freut Ihr Euch?
Fehlen nur noch eine Kollegin und/oder ein Kollege aus Köln und Umgebung, die Regionalsprecher werden möchten, gerne im Tandem.
Wir wünschen allen neuen Sprechern viel Glück und Freude in ihrem neuen Amt, spannende Kontakte und Begegnungen und viel Inspirationen durch die Zusammenarbeit mit anderen Designerinnen und Designern.

Keine Gesprächsbeiträge

Hierzu ist es noch ruhig, wenn Sie möchten, starten Sie jetzt ein Gespräch.

Nachoben