Neuer Auftakt: Mini-Netzwerktreffen in München

Nach einem inspirierenden Seminar zum Thema »Designmanagement«, gehalten von Victoria und Otto anlässlich der MCBW in München, hatten sich direkt einige Mitglieder zu einem ersten kleinen Netzwerktreffen in München verabredet.

Am 21.05.2019 haben wir uns in kleiner Runde getroffen, und es war ein aktiver, wahrhaftiger Austausch. Bei bestem italienischen Essen entwickelte sich dieses Kick-Off dann zu einer Planungsgruppe für zukünftige Events und regionale Arbeit. Wenn ihr Interesse habt, die regionale Arbeit in und um München mitzugestalten, meldet euch bitte bei Miriam.

Für alle Designer und Kreative in München und Umgebung wird es ab sofort pro Quartal ein Treffen geben. Am 2. Dienstag findet an unterschiedlichen Locations ein After Work Event zum Austausch und Netzwerken statt.

Nächster Termin:

Dienstag, 09.07.2019, ab 17 Uhr
Treffpunkt Dachgarten, Adolf-Kolping-Straße 10, 80336 München

Anmeldung erwünscht!

Bleibt up to date über den AGD Regionalbrief für München  oder die (bis dahin existente) Facebook Seite, denn bei schlechtem Wetter ändern wir die Location spontan. :-)

Wir sehen uns im Dachgarten!

Nachoben