Impressionen zur ADC Ausstellung am 20.4. in Hamburg

Impressionen von der ADC 2018 Foto: Ina Voß

Ina Voß, Regionalsprecherin Hamburg, war gemeinsam mit einigen AGD-Designerinnen dieses Jahr auf der ADC Ausstellung.

Das Museum der Arbeit bot der Veranstaltung ein tolles Ambiente. Vor allem den Bereich der Junioren fanden unsere Kollegeninnen sehr ansprechend – beeindruckender als manch prämierte Kampagne -, ob der Themen und auch manch handwerklich liebevollen Umsetzung. Dass man alles, was einen tiefer interessiert mit QR Code scannen und nachlesen konnte, wurde begeistert aufgenommen. Sehr schöne Fotos gab es vor allem vom Stern. Den Abschluss gab bei Brise und Schirmgeflatter ein Getränk in der „Trude“.

„Wir hatten eine schöne, inspirierende Zeit mit einer sehr angenehmen Gruppe. Danke!“ resümiert Ina Voß.  

Impressionen von der ADC 2018 Foto: Ina Voß
Impressionen von der ADC 2018
Foto: Ina Voß

 

 

 

Nachoben