Weihnachtsfeier

Foto der Weihnachtsfeier

Mit 18 AGDlern ging das Weihnachtstreffen im Mareas hoch her; die Tafel war lang, die Raumsituation „kuschelig“ eng und die Stimmung „fröhlich“ laut, aber bestens.

Von 19 bis 0:30 Uhr wurde ganz im Zeichen des ausklingenden, arbeits- und austauschintensiven Jahres einfach nur gefeiert.
Ein Höhepunkt diesmal wieder der Julklapp (oder bei einigen heisst es Wichteln). Unter dem Motto „ist das Kunst oder kann das weg“ hatten sich fast alle etwas Passendes ausgedacht und – entweder mehr in Richtung „Kunst“ oder mehr in Richtung „Absurd“ – völlig unterschiedliche Überraschungsgeschenke mitgebracht.
Die kulinarische Versorgung war von den Portionen mehr als reichlich und der Qualität her Note 2, der Service freundlich und auf Zack.

Ein prima Abend. Danke an alle, die da waren! Das Thema Regionalsprecherwechsel wurde angesprochen, aber verschoben auf eine ruhigere Location und ein frisches Datum im Januar 2014.

Nachoben