Wie komme ich an neue Auftraggeber und wie halte ich sie?

Foto Lutz Hackenberg

Vortragsabend mit Lutz Hackenberg

Werbung in eigener Sache ist für viele von uns ein lästiges Thema. Wir sehen uns als Designer und nicht als „Verkäufer”.
Leider bleibt uns bei Auftragslücken und bei Auftragsmangel nichts anderes übrig, als zu akquirieren (was wir ständig tun sollten!).
Und eine gute Akquisitionsstrategie hat – wenn es professionell betrieben wird – viele Chancen auf Erfolg.

Im Rahmen unserer AGD-Vortragsreihe „Geist und Geld” erläuterte Lutz Hackenberg, wie wir erfolgreich neue Kunden gewinnen.

Über 60 AGD-Mitglieder und Gäste hatten sich im Hotel Der Blaue Reiter eingefunden, um an diesem Abend praxisbezogene Tipps und Argumentationshilfen zur Sicherung der freiberuflichen Tätigkeit zu erhalten.

Der Vortrag war sehr umfangreich und doch kurzweilig, so dass die Anwesenden Lutz Hackenberg nach über zwei Stunden mit gebührendem Applaus verabschiedeten.

Nachoben