Treffen zur MV Kassel

Gleich nach Kassel konnten wir die Mitglieder Heiko Preller und Andreas Maxbauer als neue Vorstandsmitglieder begrüßen. Aber natürlich ging es um die MV in Kassel.

Was war positiv, was war kritikwürdig. Welche Beschlüsse wurden gefasst und natürlich: wer ist unser neuer Vorstand.

Auch wenn die Runde fast nur aus Mitgliedern bestand, die an der MV anwesend waren, so gab es doch das Eine oder Andere, was man nicht mitbekommen hatte. So konnte man seinen Eindruck der Tagung noch vervollständigen. Vor allem die Beschlüsse die erst spät am Samstag getroffen worden sind. Zusammengefasst kann man sagen, dass die diesjährige Mitgliederversammlung strukturierter abgelaufen ist.

Andreas und Heiko konnten auch schon die ersten Erfahrungen schildern, die Sie im neuen Vorstand an den Tagen direkt nach der MV machen konnten.

Alles in Allem ein sehr gemütliches und positives Treffen auf die Mitgliederversammlung in Kassel.

Nachoben