Neue Kollegen an Bord!

Mitstreiter
Regionalsprecher Düsseldorf-Köln & Hannover

Wir freuen uns, drei kreative, engagierte Mitstreiter im Kreis der AGD-Regionalsprecher begrüßen zu dürfen.

Unsere neue Regionalgruppe Düsseldorf-Köln wird vertreten durch die neuen Regionalsprecher Uwe Steinacker (Foto: links) und Annika Lyndgrun (Foto: Mitte). Für die Regionalgruppe Hannover wird künftig Julián Mandrión Soria (Foto: rechts) Ihr Ansprechpartner sein.

Wie gewohnt haben wir unsere neuen Regionalsprecher Fragen zu ihrem Amt gestellt, um sie besser kennenzulernen.

Worauf dürfen sich die Designer in Euren Regionen freuen?
Uwe Steinacker: Auf gemeinsames Kennenlernen untereinander; aber vor allem auch über Kontakte zu interessanten Unternehmen, anderen Branchen oder auch Verbänden, um das eigene Netzwerk zu erweitern.
Annika Lyndgrun: Auf spannende und nützliche Themenabende, viel kollegialen Austausch und einfach eine gute Zeit.
Julián Mandrión Soria: Die Designer in „meiner“ Region dürfen sich auf einen wiederbelebten Austausch zu all den Themen freuen, die uns bewegen – als Gestalter, als Unternehmer, als Kollegen, als Mitglieder der AGD. Aber auch auf den berühmten Blick über den Tellerrand, auf Diskurse und Exkurse.
Worauf freut Ihr Euch?
Uwe Steinacker: Ich freue mich darüber, für mich ein neues Feld der Verbandstätigkeit kennenzulernen – und das gleich für zwei so wichtige Regionen wie Düsseldorf und Köln. Vor allem aber auch darüber, genauso wie meine Kollegin Annika, andere Designer hier in der Region zu treffen.
Annika Lyndgrun: Vor allem freue ich mich darauf andere Designer aus der Region kennenzulernen. Gerade für Freiberufler finde ich es enorm wichtig, dass man zwischendurch die Schwarmintelligenz eines Netzwerkes nutzt und sich gegenseitig unterstützt.
Julián Mandrión Soria: Ich freue mich darauf, neue und altbekannte Gesichter zu sehen und Bewegung in die AGD-Region zu bringen. Auf den Austausch mit Kollegen und Designinteressierten. Darauf, dabei mitzuwirken, dass Designthemen und unser Verband in der Region stärker wahrgenommen werden. Wir haben einen großartigen Beruf – das darf ruhig jeder wissen. ;-)
Nachoben