WERBEARTKONTOR GOES FORWARD

Unsere Kolleginnen auf dem Forward Festival © jmvotography

Als Partner des Forward Festivals haben wir unsere Kollegin vom WERBE.ART.KONTOR® HAMBURG Anja Schacht-Kremsier mit Saskia Kühemund und Wiebke Bartnick sowie Regina Otteni vom OTTENIDESIGN im Juni zum Forward Festival Hamburg geschickt. Ihre Eindrücke:

Anja Schacht-Kremsier: Klasse Vorträge, eine inspirierende Aufbruchsstimmung und internationaler Flair

„PHOTOWALK, Adobe XD WORKSHOP oder eine Vielfalt an Vorträgen – die Besucher hatten eine super Auswahl an Angeboten für einen mehr als 12-stündigen Eventtag, dem Forward Festival.
Krönender Abschluss waren die beiden Vorträge von Erik Kessels und Stefan Sagmeister, die Inspiration & Kurioses aus London, Amsterdam und New York mitbrachten.
Das neue Format brachte internationalen Flair in die Hansestadt und gab interessante Einblicke in die bunte Vielfalt der Designbranche.
Fazit: Wir haben bis zum Schluss durchgehalten – und das nicht ohne Grund: es hat sich gelohnt.“

Regina Otteni: ES GEHT NICHT OHNE GUTE GESTALTUNG!

„Es hat mir gut gefallen und ich habe am Ende eines langen Nachmittags mit vielen interessanten Vorträgen in einer Superlocation das tröstliche und inspirierende Gefühl mit nach Hause genommen: ES GEHT NICHT OHNE GUTE GESTALTUNG!!!! Im WEB, bei APPS und im PRINT sowieso!“

Weitere Impressionen vom Festival

Nachtrag: Das Exklusiv-Interview mit Stefan Sagmeister und Erik Kessels folgt in Kürze.

Nachoben