Individuelles Directmailing | Kerstin Betzemeier

Werbebotschaften wirksam gestalten und verpacken.

Trotz des digitalen Zeitalters gilt das individuelle Directmailing immer noch als wichtiger Bestandteil im Marketingmix – mit wieder zunehmender Bedeutung.

Der Vortrag wurde von zahlreichen Beispielen aus der Praxis begleitet. Von der Weißblechdose bis zur Billardkugel.

 

Bericht: Kerstin Betzemeier

  • Grafikerin und Unternehmerin
  • Schwerpunkt: Idee/Konzeption
  • Kennzeichen: Klare Gestaltung
  • Selbstständig seit 2004 in Berlin mit der Kreativagentur „betzemeier usp design“
  • Von 1990 bis 2003 entwickelte sie grafische Konzepte in Festanstellung als Grafikerin, Artdirektorin und Teamleiterin in Werbeagenturen mit unterschiedlichen Branchenschwerpunkten
  • Berufliches Highlight: Als Art Director in New York
  • Ihr Motto: Frische Ideen beleben das Geschäft
Nachoben