Unternehmensmarketing via Facebook

Trotz eines heftigen Gewitters konnten wir uns über zahlreichen Besuch bei unserem Regionaltreffen am letzten Dienstag freuen.
So hat sich auch die Reservierung des größeren Seminarraumes im Forum 3, Stuttgart, gelohnt und bewährt. Vielen Dank an dieser Stelle an alle für die Spenden zur Raummiete, die wir ans Forum 3 weitergeben konnten.

Unsere Kollegen von der Agentur Smoco, Matthäus Pielok und Nora Doll-Bühler haben sehr anschaulich und überzeugend über die Möglichkeiten des Unternehmensmarketing via Facebook berichtet. Eine lange Fragerunde nach dem eigentlichen Vortrag und die vielen positiven Rückmeldungen zeigten, dass dieses Thema offensichtlich noch lange nicht ausgereizt ist und für den ein oder anderen neue Chancen eröffnet.
(Für Interessenten gibt es übrigens wieder einen neuen Seminartermin von Smoco, siehe nächster Abschnitt.)

Wir haben uns außerdem sehr gefreut, dass ein Großteil der Anwesenden nach dem „offiziellen“ Teil mit uns ins Forum 3 Café ein Stockwerk tiefer „umgezogen“ sind, wo es noch einen gemütlichen und regen Austausch unter Kolleginnen und Kollegen gab.

Nachoben