Ist ja nur ein Flyer … | Annja Weinberger

… das kann doch nicht so lange dauern / nicht so viel kosten / nicht so aufwändig sein. Flyer werden oft unterschätzt – sie sind komplexer, facettenreicher und wirkungsvoller als viele Kunden denken.

Annja Weinberger ist Autorin des einzigen Ratgebers, der sich ausschließlich mit Flyern beschäftigt (www.flyeroptimal.de). In ihrem Vortrag fasste sie zusammen, worauf es beim Entwickeln hochwertiger Flyer ankommt. Für die AGD legte sie den Fokus nicht aufs Design, sondern vermittelte vielmehr die Denkarbeit, die in einem Flyer steckt, und gab in der Praxis erprobte Tipps zu den Themen:

  • Kunde gut beraten, alles gut – was Kunden wissen sollten
  • Gute Flyer, schlechte Flyer – Kriterien zur Beurteilung
  • Mit 5 Fragen alles im Griff – Konzept-Leitfaden hilft die Zielgruppe zu erreichen

Annja Weinberger ist seit rund 20 Jahren in der Werbung und PR aktiv und hat viele Flyer, Broschüren, Websites etc. als Konzeptionerin und Texterin verantwortet.

Nachoben