Ein Vortragsabend über das wertvollste Kapital: IDEEN.

Foto des Vortrags

Bei unserem Regioanaltreffen am 16. Oktober 2012 hatten wir Andreas Jacobs zu Gast:

Ein Vortragsabend über das wertvollste Kapital: IDEEN.

„Du kannst alles erreichen, was Du Dir vorstellen kannst. Du brauchst nur die richtige Idee.“

So versuchte uns Andreas Jacobs zu überzeugen. Vorstellungskraft und Ideen werden im Kopf produziert. Aber wie?

Wir haben für eine Stunde unsere eingetretenen Denkpfade verlassen und gingen auf eine inspirierende Reise durch den kreativen Kopf. Agenturtrainer Andreas Jacobs erklärte zehn Praktiken für lösungsorientiertes Denken.

Etwas Knowhow genügt,
um viel zu bewegen.
Viel zu verändern.
Viel zu erreichen.
Ein kreativer Abend kann der Anfang sein.

Wir bedanken uns bei Andreas für seine überzeugende und äußerst ästhetische Keynote.
Abgerundet wurde der Vortrag mit 10 Büchertipps für den kreativen, aber auch unternehmerischen Alltag.
Alle Folien und weitere Tipps und Tricks stehen auch auf Andres‘ Homepage zum download bereit: http://www.andreasjacobs.com/

Nachoben