Weihnachtstreffen Bremen

Die AGD Regionalgruppe Bremen feierte Weihnachten.

Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-02

Am Mittwoch, 14.12.2016 hatten wir wieder unseren beliebten Jahresausklang bei Anne Pralle in wunderschöner Atmosphäre am Weserdeich.
Wir schlemmten wieder stilgerecht. 15 Personen hatten sich versammelt, diskutierten berufliches, privates, lustiges und ernstes.
Es gab auch wieder das Weihnachts-Designer-Wichteln – ausgelassene Stimmung allüberall.
Was sich kreative alles einfallen lassen, wenn es ein Motto gibt.

Es zog sich tatsächlich bis 2 Uhr morgens, obwohl wir am nächsten Tag wieder am Schreibtisch sein mussten.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen.

Herzlichen Dank an Anne, die wieder eine phänomenale Dekoration in ihrem tollen Haus geboten hat.

Ach ja: Enno und Harald wurden als Regionalsprecher verabschiedet. Warme Dankesworte und Geschenke wurden überreicht. Was für eine tolle Gruppe. Herzlichen Dank wieder zurück.

Fotos von Anne, Enno und Harald

Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-30Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-03 Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-29Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-04 Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-28Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-07 Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-27Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-18 Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-26Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-09 Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-25Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-10 Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-24Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-15 Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-23Fotos-AGD-Newsletter-Weihn-2016-20

Nachoben