Webinar: Kreativität – Lektion 1

Spagetti-Turm

Von grauen Zellen zu bunten Ideen.
Raus aus der Diktatur der Logik.

BESCHREIBUNG

Das dickste Hindernis im schöpferischen Prozess ist unsere eigene Logik. Viel zu schnell urteilen, zweifeln, kritisieren, blockieren und lehnen wir Sichtweisen ab, die wir nicht sofort verstehen. Oder, was oft noch schlimmer ist, halten wir die eigenen Ideen für die besten.

Das Geheimnis wahrer Kreativität liegt nicht im Denken, sondern im Loslassen und Empfangen. Ich bin fest davon überzeugt, das alle großen Idee schon lange da sind, direkt von unseren Nasen liegen und wir sie nur einfach nicht erkennen.

Doch damit ist nach meinem Webinar Schluss. Ich erkläre Dir genau, wie ich von grauen Zellen zu bunten Ideen komme. Eine inspirierende Anleitung. Zum nachmachen. Besser machen. Und gerne auch ganz anders machen.

Referent: Andreas Jacobs



 

Der Werbecode kann hier abgerufen werden. (Bitte anmelden.)


Nachoben