Regionaltreffen Rhein-Main – Druckereibesuch

top_480

Druckereibesichtigung

Wir bekommen eine Führung durch eine kleine, alteingesessene und erfolgreiche Druckerei in Rheinhessen. Auch hier trifft Tradition auf Moderne: alte Tiegeldruckpressen für feinste Veredelungen und Weiterverarbeitung neben Digitaldruck und Offsetdruckmaschine. Lassen wir uns überraschen, wenn der Senior-Chef Herr Medinger aus dem Nähkästchen, Pardon, Setzkästchen plaudert und uns seine Schätze zeigt.

Get-together

Anschließend ist für einen geselligen Austausch ein Tisch in einem italienischen Restaurant direkt um die Ecke reserviert. Auch Herr Medinger wird uns begleiten und steht für unsere Fragen und zum persönlichen Fachsimpeln bereit.

Anmeldung

Bitte meldet Euch bis spätestens zum 26.1. verbindlich an, damit wir den Tisch reservieren können und die Druckerei planen kann. Entweder per Mail an rhein-main@agd.de oder über diesen Doodle. Danke Euch!

Keine Gesprächsbeiträge

Hierzu ist es noch ruhig, wenn Sie möchten, starten Sie jetzt ein Gespräch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nachoben