46. AGD-Mitgliederversammlung 2022

Es ist wieder soweit und die AGD veranstaltet ihre jährliche Mitgliederversammlung.

 

Dabei kommen wie gewohnt AGD-Designer:innen aus ganz Deutschland zusammen, um über das vergangene Jahr zu sprechen und die gestellten Anträge zu diskutieren und darüber abzustimmen.

 

Die vergangenen Jahre, in denen wir gezwungenermaßen auf ein Online-Treffen ausweichen mussten, haben uns gezeigt, dass die Durchführung über Zoom neue Gesichter anzieht und auch Leuten von weit weg ermöglicht wird, aktiv an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Daher haben wir uns dieses Jahr wieder für diese Variante entschieden.

 

Die gestellten Anträge könnt ihr wie immer im Downloadbereich der Website finden, den wir euch hier auch noch einmal verlinkt haben: zu den Anträgen.

 

 

 

Nachoben