Vorabend der 46. AGD-Mitgliederversammlung 2022

Wie immer wollen wir euch am Abend vor der Mitgliederversammlung zu einem kleinen Get Together einladen. Hier treffen wir jedes Jahr auf die alten AGD-Hasen und -Häsinnen, aber auch immer wieder auf neue Gesichter, die herzlich von uns aufgenommen werden.

 

Dieses Mal wollen wir die Organisation so einfach wie möglich halten und geben daher keinen Terminkalender heraus, sondern laden den gesamten Abend über in verschiedene Gesprächskreise ein.

 

 

Die Gesprächskreise

 

Dabei übernehmen die AGD-Gestalten einen sehr wichtigen Part und wollen mit euch an wichtigen Themen arbeiten. Wer aktiv werden möchte, ist herzlich eingeladen, an der Gesprächsrunde teilzunehmen, in der die Arbeitsgruppen und ihre Aufgaben bei den AGD-Gestalten besprochen werden sollen.

 

 

Ein weiteres Thema wird das Re-Branding der AGD sein. Wer im letzten Jahr an unserer Weihnachtsfeier teilgenommen hat, kann an seine Gedanken dazu anknüpfen, sie weiterspinnen oder neue Ideen in die Runde bringen. Wer noch nicht dabei war, kann sich frisch inspirieren lassen und die Diskussion durch frischen Input bereichern.

 

 

„Alle Jahre wieder“ werden Anträge an die Mitgliederversammlung gestellt. Um die Versammlung selbst zu entlasten, wollen wir euch die Möglichkeit geben, schon am Abend vorher zu diskutieren, einander zu erklären und den nächsten Tag mit einer klaren Haltung zum Thema zu meistern.

 

 

Wer weniger auf Konsens aus ist, sondern lieber kompetitiv antreten möchte, ist in unseren Spielecke herzlich eingeladen, an einer Partie ausgewählter Browserspiele teilzunehmen, denen digitale Treffen in der Corona-Pandemie zu Bekanntheit verholfen haben. Spitzt den digitalen Bleistift und malt mit uns um die Wette!

Nachoben