Regionaltreffen Hannover

WAS DESIGNER BEWEGT – OB ALS GESTALTER, UNTERNEHMER, KOLLEGEN ODER MITGLIEDER DER AGD – IST THEMA DER AGD-REGIONALGRUPPE HANNOVER.

Wiederholte krankheitsbedingte Ausfälle haben es mir in den letzten Monaten nicht erlaubt, mich dem Ehrenamt als Regionalsprecher der AGD so zu widmen, wie ich es erstens gern getan hätte und es ihm zweitens auch gebührt.Regionale Verbandsarbeit ist wichtig. Zu wichtig, um sie nur mit halber Kraft anzugehen. Ich habe mich daher entschlossen, dieses Ehrenamt abzugeben – in der Hoffnung, dass sich Nachfolger finden, die dieser Aufgabe ohne Einschränkungen nachgehen können.

Zum Abschied möchte ich zu einem letzten Regionaltreffen in meinem Atelier einladen. Vielleicht gibt es bis dahin eine/n Nachfolger/in – das wäre eine schöne Gelegenheit für eine Übergabe:

Freitag, 10. August 2018
19:30 Uhr
Altenauer Weg 21, 30419 Hannover

Ich hoffe, viele dort zu sehen und auf viele künftige AGD-Treffen, dann mit anderen Gastgebern.

Um Anmeldung wird gebeten.

Nachoben