Webinare: Staffel 2 out now!

Nächstes Webinar

Webinar: Kreative Meisterschaft braucht innere Reife.

22 Stufen des schöpferischen Bewusstseins.

Es gibt für mich nichts faszinierenderes als die verschlüsselte Sprache im Tarot. Hinter den Symbolen und Bildwelten auf den 78 Karten steckt ein universelles System, welches mir dabei hilft, meine schöpferische Power auf die Straße zu bekommen. In meinem Webinar erzähle ich von der Heldenreise, die in den 22 Karten des großen Arkanas dargestellt ist. Ich erkläre, welche universellen Lektionen darin verschlüsselt sind, welche ich davon auf meiner eigenen Heldenreise schon gemeistert habe und welche noch vor mir liegen. Das Ziel eines Helden ist immer, sein inneres Potential zu entfalten, um die Welt ein wenig besser zu machen. Und genau das wollen wir als Designer doch alle, oder?

Referent: Andreas Jacobs

Kosten:

Für AGD-Mitglieder kostenfrei.
Achtung: Neue Codes für 2020.

Der Werbecode kann hier abgerufen werden. (Bitte anmelden.)

Designer*innen von designaustria stehen die Webinare ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Der Zugangscode ist in der Geschäftsstelle bei Frau Judith Weiß zu erfragen.

Für die Mitglieder aus den Verbänden des Deutschen Designtages bieten wir die kostenpflichtigen Webinare für eine Schutzgebühr von 7,50 EURO an. Der Werbecode ist bei den jeweiligen Geschäftsstellen zu erfragen.

Für alle anderen Teilnehmer 39 EURO.

Sind Sie am Webinar interessiert, haben zum Live-Termin aber keine Zeit? Alle Aufzeichnungen sind auf Eventbrite der AGD verfügbar.

Anmeldung

Nachoben