Lade Veranstaltungen

Halle per Straßenbahn erkunden

29. Juni - 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kostenlos

Was haben der Komponist Georg Friedrich Händel und der frühere deutsche Außenminister Hans-Dietrich Genscher gemeinsam? Falsch ist, dass sie beide FDP-Vorsitzende waren. Richtig ist, dass sie beide in unserem Veranstaltungsort geboren und in jeweils ihrer Zeit in der Stadt unterwegs waren. Genscher vielleicht sogar mit der Straßenbahn.

Wir am 29. Juni auf jeden Fall mit der Straßenbahn, und auch nicht mit irgendeiner, sondern mit der inzwischen praktisch legendären Tatrabahn. Rund 1,5 Stunden zuckeln wir durch die Stadt zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, Ein- und Aussteigen auf Wunsch inklusive.

Die AGD lädt euch zur Tour ein und vermutet schon jetzt, dass ihr womöglich überrascht seid, welch eine Perle Halle (inzwischen wieder) ist. Im aktuell erschienenen Städteranking des SKL Glücksatlas rangiert Halle auf Platz 9 und damit weit vor den Metropolen Berlin, München oder Frankfurt.

Wer wusste es?

 

Details

Datum:
29. Juni
Zeit:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Kosten:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Halle
Halle
Marktplatz, Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Allianz Deutscher Designer e.V.
E-Mail
info@agd.de
Veranstalter-Website anzeigen

Tatratour durch Halle

3 Teilnehmer
22 verbleibend
Hier reservieren

« Alle Veranstaltungen