KI als Sandbox reloaded!

Am 30. August fand unser sehr gut besuchtes Webinar »KI als Sandbox der eigenen Kreativität« mit Jenny Habermehl statt. Fragen und Antworten gab es viele. Was noch offen blieb, hat Jenny nun in einem einstündigen Q&A-Video aufgegriffen und mehr als anschaulich beantwortet. Hier geht es zum Video.

Am 30. August fand unser sehr gut besuchtes Webinar »KI als Sandbox der eigenen Kreativität« (Hier geht es zum Mitschnitt) mit Jenny Habermehl statt. Fragen und Antworten gab es viele. Was noch offen blieb, hat Jenny nun in einem einstündigen Q&A-Video aufgegriffen und mehr als anschaulich beantwortet.

Schaut also am besten gleich rein:

 

 

 

 

Wir danken Jenny für ihr unglaubliches Engagement (und freuen uns auf ein nächstes Webinar mit ihr).

Fortbildungen

Termine

Kommentar hinterlassen