mikschulz2012paris
Über den Referenten
Mik Schulz

Designer AGD

Mik Schulz studierte visuelle Kommunikation an der FH Dortmund. Nach 11 Jahren als Atelierleiter in einer mittelständischen Werbeagentur ist er seit 2002 als Illustrator und Grafik-Designer selbstständig. In Dortmund ist er Mitglied im Sprecherteam der AGD-Regionalgruppe Dortmund/Ruhr und veranstaltet in dieser Funktion regelmäßig den Infoabend "Langer Donnerstag".

"Von der Notwendigkeit gute Gestaltung auch in die Bereiche der Kommunikation zu tragen, die vom Kunden selbst verantwortet werden, war ich eigentlich immer überzeugt. Auch ein gut gestalteter, perfekt gedruckter Briefbogen kann mit Word kaputt geschrieben werden. Bei einer Rechnung können Designelemente wie Unternehmensfarben hilfreiche Informationsträger sein, damit darf der Designer den User nicht alleine lassen."

Corporate Design in Office-Software umsetzen – Kundentemplates für Briefe in MS-Word | Tagesseminar

www.mikschulz.de

Nachoben