Otto Landgraf quad
Über den Referenten
Christhard Landgraf

Designer AGD | Themenschwerpunkt Nachhaltigkeit

Christhard Landgraf ist bei zappo [Agentur für Kommunikation] zuständig für Konzeption und Kreation. Außerdem ist er Leiter der Akademie für Design und Nachhaltigkeit.

Er ist Mitglied im Thinktank »Design 2030« der AGD und ist Mitautor der „Charta für nachhaltiges Design“ der AGD. Weiterhin ist Christhard Landgraf Mitglied im Sustainable Design Center Berlin.

Seit seiner Selbstständigkeit 1991 und besonders seit Gründung von zappo 1995 ist der verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen, die kompetente Betreuung und Beratung der Kunden und die Orientierung am Erfolg der Kunden ein entscheidender Schwerpunkt seiner Arbeit.

Seit 2007 ist Christhard Landgraf Referent und Dozent im Bereich Corporate Design für KMUs und zum Themenkomplex Nachhaltigkeit.

2017 gründete er die Akademie für Design und Nachhaltigkeit mit dem Schwerpunkt die Prozesse aus den Bereiche Unternehmenskommunikation, Design und Nachhaltigkeit zu verknüpfen.

Design und Nachhaltigkeit | Tagesseminar

www.design-und-nachhaltigkeit.de

Nachoben