MV 2013 – Steuerberater Ansgar Müller gibt den Überblick über den AGD-Jahresabschluss | Foto: Dieter Düvelmeyer
Über den Referenten
Ansgar Müller

Ansgar Müller ist Steuerberater und seit vielen Jahren auch Ansprechpartner der AGD-Mitglieder in Steuerfragen. Nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur mit Auslandsaufenthalten u.a. in Dublin war er zunächst für die AWT Allgemeine Wirtschaftstreuhand GmbH sowie die  Grieger Mallison AG Steuerberatungsgesellschaft tätig. Nach dem Ablegen der Steuerberaterprüfung im Jahr 2001 wurde er Niederlassungsleiter und Partner bei der ECOVIS Grieger Mallison & Partner Steuerberatungsgesellschaft und führt diese Gesellschaft nunmehr seit einigen Jahren gemeinsam mit weiteren Partnern als ECOTAX Ansgar Müller & Partner. Die Standorte der Kanzlei sind in Berlin und Oranienburg.

Ansgar Müller ist Referent bei Design macht: Business.

www.ecotax-steuerberater.de

Nachoben