Stefan Strehl

rz_StefanStrehl_2016_DSC_RGB_AGD_533_8581

Motivation

Ich war nie KSK-versichert, kenne die Wertschätzung der Auftraggeber sowie die Probleme Rücklagen oder Sicherheiten zu schaffen. Ich leiste heute sogar zusätzlich und freiwillig Höchstbeiträge in der gesetzlichen Rentenversicherung – viele kennen die aktuellen Rahmenbedingungen leider nicht. Designer sind oftmals kreativer Wertschöpfungsmultiplikator mit einer unangemessenen Honorierung im Wettbewerb mit Billiganbietern […] Als Vorstand möchte ich dies ändern, Zeichen setzen und zum Reflektieren anregen.

Ziele

Potentialentfaltung, richtige Entscheidungen, Persönlichkeit und wirtschaftliche Unabhängigkeit haben Priorität und machen Kreativität erst möglich. Ich möchte den Gestaltungsprozess unterstützen und über 20 Jahre Erfahrung für Verband und Mitglieder einbringen.

Geboren: 15.12.1965
1985 Abitur
1990 Freier Mitarbeiter: Publicis
1988–1993 Studium Kommunikationsdesign – Pionier mit Apple Macintosh
1993 Diplom (Jahrgangsbester: Studium Kommunikationsdesign)
1993 UNIQ Kommunikationsdesign
1999 UNIQ Werbeagentur (gewerblich)
2007 Alleininhaber beider Unternehmen
– Etats und Projekte: www.UNIQ.de
– keine Ausschreibungen, kein Pitch, keine Wettbewerbe
2017 UNIQ Designbüros

Nachoben