Peggy Stein

Peggy_Stein

 

Keiner kann die Zukunft vorhersagen, aber wir können sie gestalten – unter anderem indem wir unsere Denkweisen, Organisationen und Systeme zukunftstauglicher machen…

Motiviert von den Erfolgen, unserer Lobbyarbeit der letzten 6 Jahre, die sich inzwischen einstellen und inspiriert von der Arbeit im AGD-ThinkTank 2030 möchte ich auch in der nächsten Legislaturperiode die Zukunft der AGD und der Designbranche mitgestalten.

6 Jahre sind eine gute Zeit, um das Amt des Vorstandsvorsitzes anderen zu überlassen. Doch ich möchte meine Arbeit im Vorstand gern fortsetzen. Ebenso fortsetzen möchte ich die erst vor einigen Monaten angetretene Aufgabe als Vertreter der AGD im Kompetenzzentrum KREATIVE.NRW. Und ich würde gern meine Erfahrungen aus den letzten 6 Jahren weitergeben – in der Zusammenarbeit mit neuen Vorstandskollegen. Deshalb stelle ich mich als Beisitzer im Vorstand der AGD zur Wahl.

Nachoben