José Planas

jose-planas-AGD_mi

Freunde, hiermit habe ich die großartige Ehre mich als Kandidat für den Vorstand AGD vorzustellen. Bin seit ca. zwei Jahren engagiert als Regionalsprecher Nürnberg & Franken unterwegs und möchte jetzt gerne die AGD auf Vorstandsebene unterstützen – denn spätestens seitdem ein Berliner Kollege den Finger auf einige Wunden legte, liegt Änderungsbedarf in der Luft. Allerdings – und darauf lege ich wirklich gesteigerten Wert – im konstruktiven Teamplay, denn Vorstandsarbeit in der AGD ist vor allem Teamwork. Davon konnte ich mich im Laufe der Zeit aus nächster Nähe überzeugen!

Mit einem Thema  werde ich von Anbeginn präsent sein: „Öffentliche Ausschreibungen“. Hier möchte ich sowohl mit proaktiver Information als auch politisch-rechtlicher Einflussnahme an den richtigen Stellen etwas bewegen. Denn die Beschaffung von Kreativleistung ist nicht mit der Beschaffung von „Nägeln und Schrauben“ zu verwechseln. Denn öffentliche Vergabestellen müssen bestehende Gesetze auch umsetzen. Kreative Kleinstunternehmer müssen im Wettbewerb eine faire Chance erhalten. Und da habe ich wirklich einige originelle und zielführende Ideen, die vor allem auf das Konto von AGD-Mitgliedern einzahlen.

Dafür werde ich kämpfen, daran könnt ihr mich messen. Ich bitte um euer Votum. Es wäre mir eine Ehre im „Team Vorstand“ dabei zu sein :)

Nachoben