Gather.town – Eine Reise in die virtuelle Welt des Co-Workings

Titelbild Webinar 6-3 Virtuelles Co-Working mit Gather.Town

Gather.town – Eine Reise in die virtuelle Welt des Co-Workings | Entdecke die Vorteile einer nahtlosen Zusammenarbeit

Erfahre in diesem Webinar, wie das interaktive Tool Gather.town deinen hybriden Arbeitsplatz revolutioniert, sich damit digitale Zusammenarbeit vereinfacht und interaktiver gestalten lässt und selbst digitale Designpräsentationen auf neue kreative Art erlebt werden können.

 

Massimiliano Klawonn demonstriert die Funktionsweise von Gather.town und veranschauliche die Vorteile im Vergleich zu anderen virtuellen Meeting-Tools. Darüber hinaus diskutiert er die potenzielle Revolution des hybriden Arbeitsplatzes und gibt Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung von Gather.town. Ziel ist es, euch auf eine virtuelle Reise mitzunehmen und jedem neue Perspektiven auf den Arbeitsplatz der Zukunft zu eröffnen

 

Referent: Massimiliano Klawonn

Massimiliano Klawonn ist Digitalisierungsberater bei Digitelli UG.
Er philosophiert gerne mit anderen Menschen über die digitale Veränderung unserer Gesellschaft, freut sich immer über neue Sichtweisen und teilt mit Freuden sein Wissen.

 

Durch sein Wirken unterstützt und begleitet Massimiliano Unternehmen nachhaltig bei ihrer Veränderung. Hierbei befähigt er Menschen im Unternehmen, sich mit der Veränderung ohne Angst und Barrieren auseinander zu setzen.

 

Seine fachlichen Kompetenzen sind:
Ernstes Spielen mit Gather.Town
Microsoft 365 Experte für den Digitalen Arbeitsplatz
Gamification und Metaverse Enthusiast

 

Werbecodes

Achtung: Alle Codes wechseln im Januar.

Für AGD-Mitglieder kostenfrei. Der Werbecode kann hier abgerufen werden. (Bitte anmelden.)

 

Für Designer*innen von designaustria kosten die Webinare 18 EURO. Der Zugangscode ist in der Geschäftsstelle zu erfragen.

 

Für die Mitglieder aus den Verbänden des Deutschen Designtages bieten wir die kostenpflichtigen Webinare ebenfalls für 18 EURO an. Der Werbecode ist bei den jeweiligen Geschäftsstellen zu erfragen.

 

Für alle anderen Teilnehmer gilt der Standardpreis von 26 EURO.

 

Nachoben