Von wenig kommt viel: Minibudget-Marketing

Das Regionaltreffen Hamburg der AGD widmet sich im November einem Thema, das uns allen, ob junge Hüpfer oder alte Hasen, immer wieder unter den Nageln brennt: Wie mache ich mein Angebot und meine Leistungen bekannt? Und wie mache ich das mit kleinem Budget?

Kollegin Ulla Raaf aus Mainz hat ein Konzept zum Minibudget-Marketing entwickelt und gibt uns Einblicke, zunächst in einem einführenden Vortrag, dann in einer Diskussion.

Mit Ihrem Vortrag will Ulla Raaf, seit 30 Jahren selbstständig tätig und langjähriges Mitglied der AGD, frischen Wind in deinen beruflichen Alltag bringen, Impulse geben, wie du etwas anpacken kannst und wohin du vielleicht auch mal denken darfst. Im Anschluss an den Vortrag laden wir zum regen Austausch ein.

Am Samstag bietet Ulla KollegenInnen die Möglichkeit zu honorierten Einzelgesprächen an, vorab buchbar unter ur@ullaraaf.de oder, sofern noch freie Termine vorhanden, direkt im Anschluss an den Vortrag.

Nachoben