Schichtwechsel ::: Abendgesellschaft für Design und Wirklichkeit ::: »ARM ABER SEXY? Raus aus der Denkfalle, Ran an den Erfolg!«

+++ UPDATE +++

Wir haben für euch einen Top-Speaker gefunden: Gerhard Honsbein, Gründer und Inhaber der »Verbund Empfehlenswerter Unternehmen (VEU)« und sein Kollege Dieter Tischer sprechen mit uns in lockerer Runde über die Stärken und Schwächen von Kreativ-Unternehmern. Dabei bleibt es nicht bei spannenden Erkenntnissen. Durch kompakte, kurzweilige Übungen sorgen die beiden dafür, dass ihr mit umsetzbaren Ideen nach Hause geht.

Wie angekündigt wird das liebe Geld und seine ganz eigene Psychologie eine große Rollen spielen. Doch den Bogen spannen die beiden deutlich weiter: Sehen Designer sich als Unternehmer? Was ist ein Unternehmer überhaupt und wo ist der Unterschied zwischen einem Selbstständigen und einem Unternehmer? Und wie kann uns die Denkweise eines Unternehmers krisenfester und sogar leidenschaftlicher machen?

»ARM ABER SEXY? raus aus der Denkfalle, Ran an den erfolg!«

Wann?
Donnerstag, 12.09.2019
18.30 – 21.30 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr
Diskussionsrunde bis ca. 21.30 Uhr
danach offenes Netzwerken

Wo?
Factory Campus
Erkrather Str. 401 (Eingang über Gather Weg)
40231 Düsseldorf

Anfahrt
ÖPVN
U-Bahn ab HBF Köln:
Haltestelle Schlesische Straße
danach 3 Minuten Fußweg

–––––––––––––––––––––––––––

Parken
in den Seitenstraßen des Gather Wegs

Nachtrag: Unser Rechtsexperte Alexander Koch wird uns beim übernächsten Schichtwechsel beehren.

Nachoben