Regionaltreffen Stuttgart

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

schon bald müßen wir uns von der beflügelnden Illustration unseres aktuellen Header von Katja Gründling (twin + design) wieder trennen. Gut das man weiß: schließt sich ein Türchen, geht auch ein anderes wieder auf (besonders in der Weihnachtszeit ;-).

Jetzt heißt es also – Wirkung zeigen! In Form eines individuell gestalteten Headers, der uns als AGD Region im Regionalbrief und auf der AGD Website ganz oben stehend vertritt.

Da wir das Engagement und den Einsatz von Euch sehr schätzen, haben wir uns auch besonders eingesetzt und weitere Türchen, in Verbindung mit der Preisverleihung des BADDA geöffnet, um einiges neu oder anders zu gestalten:

1. Der Veranstaltungsort ist neu, vielleicht sogar einmalig, denn um den Gewinner des silbernen BADDA zu feiern, haben wir uns einen ganz besonderen Ort ausgesucht. Wir wollen mit Euch im Stellwerkwest feiern.

Das Stellwerkwest ist ein ehemaliges Bahnwärterhäuschen in Stgt. West und war viele Jahre das Atelier des im Jahr 2011 verstorbenen Typographen, Grafik-Designer und AGD Ehrenmitglied Kurt Weidemann. Auch wenn es heute  kein Atelier  mehr ist – Charme und Esprit sind unverkennbar.

Wir freuen uns auf viele gute Arbeiten und auf eine spannende Prämierung in diesem Rahmen. Für das leibliche Wohl gibt es traditionell leckere Maultaschen – für  den kommunikativen Austausch Raum in der Küche oder auch am lodernden Kamin.

Wir freuen uns sehr, dass AGD Vorstand Torsten Meyer-Boyga zu unserer Prämierung und Weihnachtsfeier kommt. Direkt aus Kiel anreisend, freut er sich Euch kennenzulernen – für alle die ihn nicht kennen, jetzt eine prima Gelegenheit!

Die persönliche Investition. Für die Räumlichkeit ist gesorgt. Für esssen und trinken müßen wir selbst sorgen.  Daher benötigen wir eine Umlage von EUR 10,- / AGD Mitglied, EUR 14.-/Gäste  . Zu begleichen vor Ort.

Hier nochmal die Facts zu Wettbewerb:

Die Veranstaltung:
Was: Verleihung des AGD Regional BADDA , AGD Weihnachts-Regionaltreffen,
Die Ausschreibung:
Formate Header und AGD Website: 1598 x 666 px (für den Regionalbrief) und 1598 x 333 (für die Website)
Einzige Bedingung: der Header soll einen Bezug zu unserer Region oder unserer Regionalgruppe der AGD zeigen.
Einreichung der Beiträge per E-Mail unter: stuttgart@agd.de
Stichwort: Ich will BADDA!
Weiteres Goody: der Gewinner des BADDA hat die Möglichkeit sich und seine
Arbeit in unserem Regionalbrief im laufenden Jahr vorzustellen!

Einreichungsschluß für den Wettbewerb: 08.12.2014

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und vielfältige grafische Arbeiten für unseren BADDA, den AGD Regional -Header 2018!. Ob Foto, Illustration oder Grafik. Gewählt wird – wie immer – vor Ort am 15.12.2017 bei unserem Regionaltreffen im Stellwerkwest von allen Beteiligten.

Nicht neu: Gäste sind herzlich eingeladen zu kommen.

Um zu planen bitten wir um frühstmögliche Anmeldung.

Anmeldeschluß, ohne grafischen Beitrag zum Wettbewerb, ist ca. eine Woche vorher. (wird noch konkret).
Stichwort: Ich bin dabei

P.P.S.: Es gibt immer einiges zu organsieren. Vorher – und klar – nachher ;-). Wenn uns im Zuge dessen jemand unterstützen möchte, gern per E-Mail melden. Lieben Dank!

Herzlich grüßen Eure Regionalsprecher

Katja Schlüter und Michael Riedl

Nachoben