Regionaltreffen Stuttgart

Foto:  Pixabay

Round Table 

Ganz entspannt…

und mal wieder anders!
Auch aufgrund einiger Nachfragen haben wir uns entschlossen, das erste Regionaltreffen in diesem Jahr ohne Impulsvortrag, dafür mit mehr Austausch untereinander zu gestalten.

Denn schon im April haben wir wieder Gelegenheit auf einen vielversprechenden Designer-Abend, diesmal mit Andreas Jacobs, Botschafter für kreatives Arbeiten. 

Unser erstes Regionaltreffen 2018 hat daher nur eins im Sinn: “Nur kein Stress”. Bedeutet lässig, gemütliches Zusammensein, gemeinsam essen, trinken, plaudern, austauschen…über dies und das, bei dies und das. Dafür haben wir natürlich auch keinen Raum, sondern den “runden Tisch” im Cafe Forum 3 in Stuttgart gebucht.

Vielleicht ist das auch der Start zu einem Designer-Stammtisch, den wir gerne unabhängig von den Regionaltreffen etablieren würden. Das “wann und wo” möchten wir gerne am 6. März mit Euch besprechen. Eure Meinung  dazu könnt Ihr uns gerne auch per Mail an stuttgart@agd.de mitteilen. Wir freuen uns über jeden Beitrag und natürlich auf Euer Kommen.
Gäste sind, wie immer, gerne gesehen

Eure Regionalsprecher

Katja Schlüter und Michael Riedel

Foto: Pixabay

Nachoben