Regionaltreffen Rhein-Main – Vortrag Öffentliche Ausschreibungen

Alles, was Kreative über Ausschreibungen wissen müssen:

Dipl. Designer José Planas, Regionalsprecher Allianz Deutscher Designer (AGD) für Nürnberg & Franken, gibt exklusive Einblicke.

Öffentliche Aufträge stellen einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor dar. Wer diesen Wettbewerb links liegen lässt, verkennt das Vergabevolumen der öffentlichen Hand, das allein in Deutschland ca. 500 Mrd. Euro beträgt. Die Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen muss daher Pflichtprogramm des Neugeschäfts sein. Wie kommt man aber an den Kuchen ran? 
Über dieses spannende Thema spricht Dipl. Designer José Planas, Regionalsprecher Allianz Deutscher Designer (AGD) für Nürnberg & Franken, am Freitag, 21. April 2017 um 19.30 Uhr im Designzentrum Hessen. Er ist mit der Thematik bestens vertraut, da er seit vielen Jahren als Manager im Bereich Marketing für die Bundesagentur für Arbeit tätig ist. Neben einem umfassenden Überblick zu dieser komplexen Materie, praktischen Tipps und Fallbeispielen können die Teilnehmer auch selbst erlebte Beispiele beisteuern. 

Nutzen Sie diese großartige Chance für ihr New Business! Wir schlagen eine Bresche für die Teilnahme an Ausschreibungen und möchten mit Vorurteilen aufräumen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

ÜBER DIE Location

Wir freuen uns besonders diesen Termin in Zusammenarbeit mit Hessen Design anbieten zu können. Allein das Gebäude und die Umgebung auf der Mathildenhöhe in Darmstadt ist schon einen Besuch wert.

Im Anschluss an den Vortrag haben wir die Möglichkeit in den Räumlichkeiten von Hessen Design bei Häppchen und Getränken ins Gespräch zu kommen.

jose-planas-AGD_webÜBER DEN REFERENTEN JOSÉ PLANAS

José Planas ist selbst Designer und mit der Thematik bestens vertraut, da er seit vielen Jahren als Manager im Bereich Marketing für die Bundesagentur für Arbeit tätig ist. Neben einem umfassenden Überblick zu dieser komplexen Materie, praktischen Tipps und Fallbeispielen können die Teilnehmer auch selbst erlebte Beispiele beisteuern.

Nachoben