Regionaltreffen Rhein-Main – Chillen am Inselrhein

Was gibt es schöneres als einen Sommerabend in einem lauschigen Biergarten direkt am Rhein zu erleben?

-> Natürlich EINEN SOMMERABEND gemeinsam mit Freunden in einem lauschigen Biergarten direkt am Rhein zu erleben!

Daher laden wir ein zu einem gechillten, gemeinsamen Wochenausklang im Biergarten am Campingplatz Heidenfahrt (zwischen Mainz und Ingelheim).

Wein, Brot und Spiele?

Accessoires in Form von Picknickdecke, Gitarre und Spiele, wie z.B. Boccia, Wikingerschach, Federball usw. sind mehr als willkommen. Wenige Meter vom Biergarten entfernt ist auch ein kleines Strandbad, wer also noch kurz in die Fluten springen möchte …
Getränke und Speisen gibt es vielfältig vor Ort.

Anfahrt

Mit dem Fahrrad: von Mainz oder Ingelheim kommend liegt der Inselrhein Heidenfahrt fast direkt am Radweg
Mit dem Auto: A 60/ Abfahrt Ingelheim-Ost / Heidesheim-West; an der Abfahrt rheinwärts (nach Nordosten) abbiegen
nach ca. 900 m an Kreuzung links (Richtung -> Heidenfahrt). Dieser Landstraße ca. 2,1 km (Richtung -> Rhein) folgen (nicht in Siedlung abbiegen).
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: ist eine kleine Katastrophe. Am besten jemanden fragen, der einen mitnimmt oder ggf. am Heidesheimer Bhf abholt. Gerne wegen Fahrgemeinschaften bei uns melden!
Mit dem Boot: rheinabwärts oder -aufwärts möglich, Stopp bei Rhein-Kilometer 513,1. Eine kleine Ausflugsfahrt für uns muss dann allerdings mit drin sein.

Anmeldung

Bitte meldet Euch an, damit wir schauen, wie und ob wir einen Tisch zusammen bekommen! Reservierungen sind nicht möglich, sondern wir werden mit Klauen und Zähnen Eure Plätze erobern und dann verteidigen. Daher: bitte gebt Bescheid, falls Ihr Euch verspäten solltet.

Nachoben