Regionaltreffen Köln und Düsseldorf

Wir laden herzlich zu unserem ersten Regionaltreffen für Düsseldorf/Köln ein. Den Auftakt für ein persönliches Kennenlernen mit uns, den AGD-Regionalsprechern für Düsseldorf und Köln, haben wir bereits geplant. Am 6. September um 19 Uhr hält Andreas Maxbauer aus der AGD-Geschäftsstelle in Braunschweig, den Vortrag:

„Preiswert und Preis Wert – Designer und ihre Vergütungen“

Hier geht es um unsere Einnahmen als selbständige Designer. Wir können die Märkte nur mäßig beeinflussen – aber wir können uns und unsere spezifischen Fähigkeiten besser positionieren. Ein weiterer Aspekt wird unser Verhalten beim Anbieten und Verhandeln von Designleistungen sein.

Wir freuen uns auf einen informativen und spannenden Abend und natürlich auf euch als AGD-Mitglieder aus dieser großen Region.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Viele Grüße und noch einen schönen Sommer wünschen Euch
Eure AGD-Regionalsprecher für Düsseldorf und Köln,
Annika Lyndgrun und Uwe Steinacker

Keine Gesprächsbeiträge

Hierzu ist es noch ruhig, wenn Sie möchten, starten Sie jetzt ein Gespräch.

Nachoben