Regionaltreffen Berlin

2. VGSD-BYO-Sommerpicknick in Berlin

EINE KOOPERATION UNSERES NETZWERKPARTNERS VGSD MIT FREELIANCE, ZU DER AGD-MITGLIEDER EINGELADEN SIND.

Die Sommerferien treiben wieder viele aus der Stadt heraus: und auch wir Daheimgebliebenen wollen nicht drinnen schwitzen, sondern nett im Park sitzen und bei einem unkonventionellen Picknick gesellig netzwerken. Die Veranstaltung im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg – daran wollen wir anknüpfen! Hier geht’s zum Bericht vom Sommergrillen 2017.

Gefragt ist eure Eigeninitiative (BYO = Bring Your Own): Wegen der anhaltenden Hitzewelle gelten in den zentralen Berliner Bezirken absolute Grillverbote in öffentlichen Parks – daher haben wir uns entschieden in diesem Jahr den Grill wegzulassen. Gern gesehen sind daher: zu Hause lecker gebratene Buletten und pikante Würstchen oder kalte Steaks, vegetarische Spieße, mitgebrachte Salate und alles, was sonst noch so schmeckt. Nicht zu vergessen – Getränke für die Runde, eine Flasche Wein, ein Sixpack Bier, ein paar Flaschen Limo oder Wasser, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Pappteller / Besteck / Becher besorgen wir zentral!

Wegbeschreibung: Wir treffen uns im Park am S-Bhf. Nordbahnhof – von der S-Bahn kommend die Invalidenstr. überqueren, den Weg rechts vom Pub „The Castle“ geradeaus, zwischen Spielplatz und Bolzplatz scharf links – et voilá! Da sind wir. Da gibt es ein paar nette Bänke.

Wenn es regnen sollte, gehen wir ins „The Castle“, das direkt am Park liegt. Ruft an, wenn ihr uns nicht finden solltet!

Die Berliner Regionaltreffen finden am 1. Dienstag des Monats statt. Ziel ist neben dem Austausch und dem Netzwerken mit anderen GründerInnen und Selbständigen in geselliger Runde auch eine Erweiterung des Angebots: Themenabende, Vorträge, Netzwerkfrühstücke. Über Vorschläge und Ideen freuen wir uns – sprecht uns an, persönlich oder per Email!

Die Teilnahme am Stammtisch ist kostenlos und eine Mitgliedschaft im Verband dafür keine Voraussetzung.

Nachoben