Regionaltreffen Berlin

2. VGSD-BYO-Sommergrillen in Berlin

EINE KOOPERATION UNSERES NETZWERKPARTNERS VGSD MIT FREELIANCE, ZU DER AGD-MITGLIEDER EINGELADEN SIND.

Die Sommerferien treiben wieder viele aus der Stadt heraus: und auch wir Daheimgebliebenen wollen nicht drinnen schwitzen, sondern nett im Park sitzen und bei einem unkonventionellen Grillabend gesellig netzwerken. Die Veranstaltung im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg – daran wollen wir anknüpfen! Hier geht’s zum Bericht vom Sommergrillen 2017.

Gefragt ist eure Eigeninitiative (BYO = Bring Your Own): Grill und Holzkohle ist vorhanden. Bringt bitte das mit, was ihr gerne auf den Grill legen möchtet, ob fleischlich, vegetarisch oder vegan. Gern gesehen sind darüber hinaus Getränke für die Runde, eine Flasche Wein, ein Sixpack Bier, ein paar Flaschen Limo oder Wasser, ein leckerer Salat – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Pappteller / Besteck / Becher besorgen wir zentral!

Wegbeschreibung: Wir treffen uns im Park am S-Bhf. Nordbahnhof – von der S-Bahn kommend die Invalidenstr. überqueren, den Weg rechts vom Pub “The Castle” geradeaus, zwischen Spielplatz und Bolzplatz scharf links – et voilá! Da sind wir. Da gibt es ein paar nette Bänke.

Wenn es regnen sollte, gehen wir ins “The Castle”, das direkt am Park liegt. Ruft an, wenn ihr uns nicht finden solltet!

Die Berliner Regionaltreffen finden am 1. Dienstag des Monats statt. Ziel ist neben dem Austausch und dem Netzwerken mit anderen GründerInnen und Selbständigen in geselliger Runde auch eine Erweiterung des Angebots: Themenabende, Vorträge, Netzwerkfrühstücke. Über Vorschläge und Ideen freuen wir uns – sprecht uns an, persönlich oder per Email!

Nachoben