Regionaltreffen Berlin-Brandenburg | Juli 2016

Hallo Ihr Lieben,

die Jahrestagung mit der Mitgliederversammlung liegt hinter uns und wir wollen euch zu unserem Juli Regionaltreffen einladen. Diesmal werden wir das Buchstabenmuseum besuchen. Darauf freuen wir uns schon eine ganze Weile, denn wir bekommen eine Führung durch das Museum am neuen, noch nicht eröffneten Standort. Für alle die schon einmal das Museum besuchten: Achtung! es befindet sich seit Ende März 2016 im Tiergarten, am Stadtbahnbogen 424, Ecke Claudiusstraße, direkt am S-Bahnhof Bellevue. Die Führung könnte also auch für alle, die das alte Museum schon kennen, interessant werden, da wir eher hinter die Kulissen schauen dürfen.

Die Grundgebür für die Führung wird vom Verband übernommen, den Eintritt von 3,50 € als Gruppenermässigung muss jeder selbst bezahlen. Gerne könnt ihr auch interessierten Freunden bescheid geben und diese mitbringen.

Anschließend werden wir wie immer mit euch zusammen noch etwas Essen und Trinken gehen. Der Ort ist gerade noch nicht entschieden, doch wir geben Euch rechtzeitig bescheid. Dort können wir dann über die Ausstellung, die Jahrestagung, die AGD und viele andere schöne Themen reden.

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher.
herzlich, Jana und Salomon

———

Wann: Mittwoch, den 6. Juli 2016, ab 19:00 Uhr

Wo: Buchstabenmuseum Berlin
Stadtbahnbogen 424 | Ecke Claudiusstraße | 10557 Berlin

Nahverkehr:
U-Bahn: U9 U-Bahnhof Hansaplatz
S-Bahn: S5, S7, S75 S-Bahnhof Bellevue

1 Gesprächsbeitrag

  1. Harald Wanetschka |

    Schönes Foto. Viel Spaß Euch. Da wäre ich auch gern dabei…

Beitrag schreiben

Nachoben