Regionaltreffen Berlin-Brandenburg |Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,

im Wonnemonat Mai wollen wir uns einfach wieder einmal entspannt und gut gelaunt mit Euch zusammen setzen. Wie wir schon berichteten, waren wir im April in Braunschweig zum Regionalsprechertreffen. Anfang Juni wird die Mitgliederversammlung der AGD in Berlin stattfinden und die Jahrestagung hält Vorträge, Workshops und eine große Party zum 40jährigen Jubiläum der AGD bereit. Über Grenzen und Uhrzeiten, über unsere Regionalgruppe Berlin, über Themen, die auf der Mitgliederversammlung zu erwarten sind und das viel zu kalte Aprilwetter wollen wir mit Euch reden.

Wir haben uns diesmal für einen Ort im alte Westteil der Stadt entschieden und das Café Hardenberg ausgesucht. Es befindest sich gegenüber der UdK und das ist doch ein schöner kreativer Ort …

Wir freuen uns auf euch und hoffen das wir wieder eine größere Gruppe werden.
Bitte meldet euch an, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl haben. Danke!

Herzlich, Eure Jana und Salomon

———————————————-
Wann: Mittwoch, den 4. Mai 2016, um 19 Uhr

Wo: Café Hardenberg | Hardenbergstraße 10 | 10623 Berlin

Nahverkehr:
U-Bahn: U2 Ernst-Reuter-Platz
Bus: 245 (Ernst-Reuter-Platz), M45, N2 (Steinplatz)

Bild: © 2016 Salomon Kronthaler (AGD Headquater Braunschweig)

Nachoben