Paper & Print III – Ready to print

Paper & Print III – Ready to print

Beschreibung

Das Webinar bietet Einblicke, was Ökoeffizienz im Paper & Print bedeutet und wieso Nachhaltigkeit schon vor der Produktion beginnt. Einsparpotentiale für Energie und Rohstoffe zeigt das Online Seminar ebenso auf wie die Vermeidung von schädlichen Substanzen. Er spricht über Recycling und Frischfaser und seine Erfahrungen mit Umweltfreundlichkeit in der Design und Druckbranche.
 
Hohe Druckqualität bei möglichst geringen negativen Auswirkungen auf die Umwelt:
 

  • Nachhaltigkeit beginnt schon vor der Produktion
  • Einsparpotentiale für Energie und Rohstoffe
  • Vermeidung von schädlichen Substanzen
  • Gewährleistung der Recycklierbarkeit

 
Wir empfehlen das Webinar für alle Interessierten aus dem Bereich der Medienproduktion, die in diesen Bereichen einen Durchblick bekommen wollen: Fotografen, Designer, Agenturen, Verlage, Druckereien. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
 
Referenten:
Sabine Reister (IGEPA)
Mario Drechsler (Highendmedia GmbH)

 

Hinweis zur Auslastung des Webinars:

Die maximale Teilnehmerzahl am Live-Event ist auf 100 begrenzt. Da erfahrungsgemäß die Zahl der registrierten Interessenten (Ticketkäufer) deutlich höher ist als die der tatsächlichen Teilnehmer, geben wir zu der Veranstaltung 150 Tickets aus.

Jeder Ticketkäufer erhält eine Anmeldebestätigung, jedoch ist damit die Teilnahme an der Live-Veranstaltung nicht garantiert – diese entscheidet sich erst beim Log-in am Veranstaltungstag.

 

ABER: Jeder Ticketkäufer erhält 24h nach Ende der Veranstaltung automatisch eine E-Mail mit den Links zum Video-Mitschnitt und den Charts des Vortrags.

 

Wir bitten um Verständnis für dieses Vorgehen, mit dem wir möglichst vielen Kollegen den Zugang ermöglichen wollen.

Kosten

Für die Webinar-Reihe Paper & Print erheben wir eine Schutzgebühr von 5 €.

Nachoben