Fünf Aspekte für eine bessere Kundenbeziehung

Titelbild Webinar 5-7-Kundenbeziehungen.
Foto: meyerbogya | Abbildung des Kunstwerks: You & Me, 2009, interaktive Installation von Zhang Zhaohui

Fünf Aspekte für eine bessere Kundenbeziehung

Beschreibung

Setzt du nur Aufträge für deine Kunden um oder berätst du sie auch? Wir sprechen bei der AGD oft von der Ausweitung der Designzone. Die damit verbundenen Leistungen finden sich auch im VTV Design wieder. Leicht gesagt, jedoch wie setze ich dies bei meinen Auftraggebern um? Wie nehme ich sie mit? Das hat viel mit dem eigenen Mindset sowie der eigenen Kommunikation zu tun. Wenn ich daran arbeite, verändern sich meine Kundenbeziehungen und die Reaktionen meiner Auftraggeber.

 

In diesem Webinar erfährst du,

 

1. wie du durch deine Positionierung die Zusammenarbeit steuerst
2. wie du eine zielführende Kommunikation in Projekten führst
3. weshalb ein Perspektivenwechsel wichtig für den Erfolg ist

 

Du bist genau richtig bei diesem Webinar, wenn

 

– du die Zusammenarbeit mit deinen Kunden weiterentwickeln willst
– du immer gleich vorgehst und deine Kunden abspringen
– Auftraggeber in deine Entwürfe hinein dirigieren
– du deine Kunden strategisch beraten möchtest und damit auch Umsätze machen willst
– du Impulse für eine neue Sicht auf dein Business bekommen möchtest

 

Referent: Torsten Meyer-Bogya

Torsten Meyer-Bogya ist Dipl.-Designer, Berater und Hochschuldozent. Seit über 25 Jahren zählen Unternehmen und Organisationen, Landesbetriebe, Ministerien und weitere öffentliche Auftraggeber zu seinen Kunden. Sein Wissen gibt er an der Muthesius Kunsthochschule, der FH Kiel und der HTW Berlin an Studierende weiter. Neben seinem Designstudium im Industrie-Design und Kommunikationsdesign besitzt er einen NLP-Master (DVNLP + eanlp).
Torsten ist der Vorstandsvorsitzende der AGD. Er vertritt die AGD im Dachverband Deutscher Designtag und ist dessen Vizepräsident.

 

Werbecodes

Achtung: Alle Codes wechseln im Januar.

Für AGD-Mitglieder kostenfrei. Der Werbecode kann hier abgerufen werden. (Bitte anmelden.)

 

Für Designer*innen von designaustria kosten die Webinare 18 EURO. Der Zugangscode ist in der Geschäftsstelle zu erfragen.

 

Für die Mitglieder aus den Verbänden des Deutschen Designtages bieten wir die kostenpflichtigen Webinare ebenfalls für 18 EURO an. Der Werbecode ist bei den jeweiligen Geschäftsstellen zu erfragen.

 

Für alle anderen Teilnehmer gilt der Standardpreis von 26 EURO.

 

Nachoben