Ideenworkshop AGD-Portfolio am 2. Februar

Am 2. Februar 2018 laden der AGD-Vorstand und die AGD-Geschäftsstelle alle interessierten Mitglieder zu einem Ideenworkshop nach Berlin ein, um gemeinsam kreative und intelligente Ideen für Jahrestagung und agenda design zu entwickeln.

Der allgegenwärtige Wandel, der uns in Wirtschaft und Gesellschaft erfasst hat, will gestaltet werden – auch bei unseren beiden Flaggschiffen Jahrestagung und agenda design. Dafür möchten wir gern auf die Vielfalt der kreativen Ideen in unserer Mitgliedschaft zurückgreifen – weil wir wissen, dass ein solcher Fundus unbezahlbar ist – um daraus am Ende etwas zu schneidern, das gleichermaßen die Bedürfnisse unserer Mitglieder im Blick hat, den wichtigen Themen von Gegenwart und Zukunft aufgreift und die AGD nach außen würdig präsentiert.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und Anwesende. Die Reise nach Berlin lohnt sich in jedem Fall, kann man doch den Workshop wunderbar mit einem Besuch unseres Neujahrsempfangs am Vorabend verbinden.

Nachoben