Hafenrundfahrt und Bilder beschaffen

Erst Hafenrundfahrt

Wir erhalten eine exklusive Barkassenfahrt durch den Hamburger Hafen.

Beginn: 10 Uhr
Ende: 11 Uhr

Treffpunkt und Abfahrt ist am Kajen: https://www.barkassenvermietung-hamburg.com/kontakt/anfahrt.html.

dann Schanzen-Starter bei den Bildbeschaffern

Im Anschluss  laufen wir von der Anlegestelle zu den Bildbeschaffern, denn wir können bei den Bildbeschaffern im buntesten Teil Hamburgs, den Tag fortsetzen. Mit Croissant oder Frühling Bowl à la Bildbeschaffer, Kaffee oder Sekt mit anschließendem Bummel über den Schanzenflohmarkt. Von 11h bis 13h öffnen sie ihre Türen für uns und sind ihren eigenen Worten zufolge auf alles vorbereitet, sogar auf das ein oder andere Fachgespräch oder bildbezogenem Rechte-Talk. Das Bildbeschafferteam um Alexander Karst und AGD-Regionalsprecherin Ina Voß werden für uns da sein.

Eine Anmeldung wäre hilfreich für die Vorbereitungen. Vorabinformationen gibt es hier: https://www.die-bildbeschaffer.de

Das Büro der Bildbeschaffer in der Glashüttenstraße 36 liegt mitten im Karolinenviertel. Einstiges Armutsviertel, heute trendy, lebendig und bunt. Kreative Szene durch selbstbetriebene Läden und kuriose Zusammenstellungen. Jeden Samstag von 8 bis 16 Uhr findet an der Feldstrasse in St. Pauli der vielleicht schönste Flohmarkt Hamburgs statt – die Flohschanze.

Nachoben