Einladung von den Freelancer Freiburg

Social Media – Welcome to the Jungle!
In ihrem Vortrag wird die PR-Beraterin und Social-Media-Expertin Christine Louise Hohlbaum den Dschungel von sozialen Netzwerken mit Hilfe von Fallstudien aus ihrer Laufbahn durchforsten, durchblicken und durchdringen. Ziel ist es, den Zuhörern einen Überblick zu verschaffen und sie so zu befähigen, eine Social-Media-Kampagne für ihr eigenes Unternehmen oder ihre Kunden zu planen. Die Referentin bietet hilfreiche Tipps für eine starke Online-Medienpräsenz, egal wie klein das Budget sein mag.Bitte tragt euch möglichst bald hier ein, wenn ihr dabei sein wollt:
https://doodle.com/poll/9hi4kzynpeer5r45Noch ein Hinweis: Mit Rücksicht auf die Referentin findet der Termin nur statt, wenn sich mindestens 10 Leute dazu anmelden. Bei diesem schon vielfach gewünschten Thema sollte das eigentlich kein Problem sein …

Nachoben