DmB K1-5 Einwände behandeln – Preise durchsetzen

DmB K1-5 Einwände behandeln, Preise durchsetzen

Beschreibung

»Aber an dem Preis können wir schon noch drehen, oder?« Zeit nachzugeben oder die richtige Gelegenheit, überzeugend den angebotenen Preis durchzusetzen? Auf Einwände kannst du dich vorbereiten, denn es sind eigentlich immer dieselben. Komm in das Webinar und hole dir die richtigen Antworten und Reaktionen auf Vorwände und Einwände ab.

 

Du bist richtig in dem Webinar,

  • wenn du auf die Klassiker der Einwände die richtigen »Paraden« kennenlernen willst
  • wenn du dabei deine Kund:innen nicht übertölpeln, sondern die Basis zum Weiterreden behalten möchtest
  • wenn du Vorwände von echtem Gesprächsbedarf unterscheiden lernen möchtest


Erfahre in dem Webinar,

  • welche Einwände typisch sind und wie du sie am besten parierst
  • welche Einwände Vorwände sind und wie du mit ihnen umgehen kannst
  • wie du Einwänden vorbeugen kannst
  • wie du dich auf Einwände vorbereiten kannst

 

Lerne in der Veranstaltung, wie du Einwände souverän handhabst und sie zum Vorteil deiner Designprojekte nutzen kannst.

 

Referentin: Victoria Ringleb

Victoria Ringleb ist seit 2010 Geschäftsführerin der AGD. Sie hat Kommunikationswissenschaften und Interkulturelle Wirtschaftskommunikation in Jena, Cambridge und Brisbane studiert. Seit mehr als zehn Jahren gehört ihre Leidenschaft dem Netzwerkmanagement, also dem Schaffen von Räumen, Rahmenbedingungen und Anlässen für kooperatives und kollaboratives unternehmerisches Handeln.

Dieses Webinar ist Bestandteil von DmB Kurs »Design Business«

Werbecodes

Achtung: Alle Codes wechseln im Januar.

Für AGD-Mitglieder kostenfrei. Der Werbecode kann hier abgerufen werden. (Bitte anmelden.)

 

Für Designer*innen von designaustria kosten die Webinare 18 EURO. Der Zugangscode ist in der Geschäftsstelle zu erfragen.

 

Für die Mitglieder aus den Verbänden des Deutschen Designtages bieten wir die kostenpflichtigen Webinare ebenfalls für 18 EURO an. Der Werbecode ist bei den jeweiligen Geschäftsstellen zu erfragen.

 

Für alle anderen Teilnehmer gilt der Standardpreis von 26 EURO.

VORTEIL MIT DEM KURSTICKET
Buchbar auf DmB Kurs »Design Business«

Bei Buchung des Kurs-Tickets für 10 Webinare werden 220 EUR berechnet.

 

Das Kursticket beinhaltet den Zugang zu den noch ausstehenden Live-Webinaren und die Zugangslinks zu den Aufzeichnungen und Unterlagen der vergangenen Webinaren des Kurses.

Nachoben