Digitales Marketing – Ein integrierter Zehn-Stufen-Plan

Titelbild Webinar 4-20 Digitales Marketing

Digitales Marketing – Ein integrierter Zehn-Stufen-Plan

Beschreibung

Die schier unerschöpflichen Möglichkeiten moderner Marketinginstrumente stehen vielen Unternehmen und Selbständigen eher im Weg als dass sie zielgerichtet eingesetzt werden. Es braucht eine grundlegende Kenntnis der wichtigsten Kommunikationskanäle, einige einfache Software-Werkzeuge und vor allem einen praxistauglichen Plan. Mit der richtigen Komposition, etwas Übung und Geduld aber auch den passenden Ressourcen können nachhaltige Effekte erzielt werden.

 

Im Webinar geht es daher um zehn verschiedene Maßnahmen des digitalen Marketings – von der Website einschließlich Webanalyse über Suchmaschinen und soziale Netzwerke bis zu E-Mail-Marketing, Content- und Reputations-Management. Schritt für Schritt erfährt man, welche Instrumente für welchen Zweck geeignet sind und welche Wechselwirkungen es gibt. Kompakt und nachvollziehbar erhält man Tipps, um das eigene Marketing auf die nächste Stufe zu heben.

 

Referent: Lars Müller

 

Lars Müller befasst sich seit fast 25 Jahren mit Online-Marketing und gibt in seinem Impulsvortrag einen kompakten Überblick über professionelle Strategien und bewährte Methoden – von der Website über Suchmaschinen, Bewertungsportale und Social Media bis zu Webanalyse, Content- und E-Mail-Marketing.

 

Werbecodes

Achtung: Alle Codes wechseln im Januar.

Für AGD-Mitglieder kostenfrei. Der Werbecode kann hier abgerufen werden. (Bitte anmelden.)

 

Für Designer*innen von designaustria kosten die Webinare 18 EURO. Der Zugangscode ist in der Geschäftsstelle zu erfragen.

 

Für die Mitglieder aus den Verbänden des Deutschen Designtages bieten wir die kostenpflichtigen Webinare ebenfalls für 18 EURO an. Der Werbecode ist bei den jeweiligen Geschäftsstellen zu erfragen.

 

Für alle anderen Teilnehmer gilt der Standardpreis von 26 EURO.

 

Nachoben