Erfolgreiche Auftraggeberkommunikation

Modul 9: Workshop

Wie Kundenbeziehungsmanagement den Umgang mit den Auftraggebern leichter macht.

Inhalt und Zielstellung

Wie Sie CRM erfolgreich und zielführend in Ihrer eigenen Unternehmung einsetzen können, erfahren und erproben Sie in diesem Workshop anhand praktischer Beispiele.

Beschreibung

In diesem Workshop erproben Sie wahlweise an Ihrer eigenen Unternehmung oder an praxistauglichen Fallstudien den Einsatz von CRM als selbstständige Designer. Sie lernen, Ihr Wertangebot an den Bedürfnissen Ihrer Kunden(gruppen) auszurichten und entwickeln das dafür geeignete Kommunikationsmodell. Dafür erhalten Sie sowohl von der Dozentin als auch von den anderen Teilnehmern wertvolles Feedback, Tipps und Hinweise, die auch nach dem Workshop funktionieren.


User stories als Grundlage einer kundenspezifischen Problemlösung

Sofern Sie ein qualifiziertes Zertifikat erwerben wollen, bietet Ihnen dieser Workshop einerseits die richtige Vorbereitung dafür. Andererseits ist er der geeignete Rahmen, sich für die in Gruppenarbeit zu bearbeitenden Fallstudien zusammenzufinden.

DOZENTIN: VICTORIA RINGLEB

Nachoben