Vorabend der 45. AGD-Mitgliederversammlung 2021

Einen Tag vor der Mitgliederversammlung findet jedes Jahr ein lockeres Event statt, das zum Zusammenkommen, Spaß haben und Austauschen einlädt. Letztes Jahr gab es eine Reihe von Vorträgen zur Gestaltung der ausgeweiteten Designzone mit zahlreichen Referent:innen aus der AGD und ihrem Umfeld.

 

 

Auch dieses Jahr wollen wir wieder eine Möglichkeit bieten sich auf die Mitgliederversammlung einzustimmen und mit AGD-Mitgliedern zusammenzukommen. Ähnlich wie bei der Weihnachtsfeier haben wir dafür Workshops geplant, an denen ihr kostenlos teilnehmen könnt und die jeweils von Referent:innen geleitet werden.

 

Habt ihr Lust die Fähigkeiten eurer Handschrift kennenzulernen? Wollt ihr einen oder mehrere Schlücke Craft Beer mit einem echten Experten trinken? Findet ihr, dass die AGD ein neues Branding braucht?

 

Alle Workshops benötigen eine verbindliche Anmeldung, da bei einigen eine vorherige Zusendung von Materialien an die Teilnehmer:innen erfolgt. Anmelden könnt ihr euch bis zum 10. September 2021. Ab dem 13. September bekommt ihr die jeweiligen Links zugesendet.

 

Wir freuen uns wie immer auf eure rege Teilnahme und bedanken uns herzlich bei unseren tollen Referent:innen, die den Abend mit uns gestalten!

Nachoben